TuS Westheim 1911 e.V.

Übergabe der Sportabzeichen für 2016

Die Sportabzeichen wurden jetzt für das Jahr 2016 vom 1. Vorsitzenden Ottmar Schmitz und Claudia Decker, zuständig für den Bereich Freizeit- und Breitensport, an Gaby Zillmann (31x Gold), Erika Weiffen (38x Gold) und Andrea Seewald (29x Gold) überreicht. Insgesamt ist das Interesse am Ablegen der Sportabzeichenprüfungen beim TuS Westheim zurückgegangen. Waren es vor einigen Jahren noch 18 Erwachsene, so haben 2016 nur noch 3 Aktive efolgreich teilgenommen. Der Vorsitzende gratulierte den Aktiven und wünscht, dass sich in diesem Jahr wieder mehr Aktive diesem Wettbewerb stellen. Der Vorstand des Stadtsportverbandes unterstützt in diesem Jahr das Sportabzeichen mit 10 € für jedes abgenommene Sportabzeichen. 

Sportabzeichenübergabe v.l. Otttmar Schmitz (TuS Vorsitzender), Gaby Zillmann, Erika Weiffen, Andrea Seewald und Claudia Decker (Abteilungsleiterin Freizeit und Breitensport)