TuS Westheim 1911 e.V.

Der TuS Westheim ermittelt seine Tennis-Vereinsmeister 2016
Andrea Seewald, Matthias Gerstmann, Esad Mehinovic zweifache Vereinsmeister

Matthias Gerstmann holte sich mit Siegen gegen Jürgen Müller (6:4, 6:2) im Endspiel Herren 40 und an der Seite von Esad Mehinovic gegen Viktor Adam und Burkhard Seewald (7:6, 3:6, 10:6) zweimal den Vereinsmeistertitel im TuS.
Nach dem Erfolg im Herren-Doppel gewann auch Esad Mehinovic an der Seite von Andrea Seewald im Mixed seinen zweiten Pokal. Die beiden besiegten Claudia Mehinovic und Bernhard Vonnahme mit 7:6, 3:6 und 10:7.
Andrea Seewald wollte sich ebenfalls nicht nur mit einem Titel zufriedengeben. Gemeinsam mit Claudia Lang besiegte sie im Damen-Doppel Claudia Mehinovic und Christa Henze-Thiele (7:6, 0:6, 10:8), so dass sich auch Andrea Seewald zweimal in die Siegerliste eintragen konnte.
Herren-A-Sieger wurde Michael Jonek durch einen 6:2, 6:2 Erfolg gegen Jürgen Müller.
Das spannendste und ausgeglichenste Finale fand bei den Herren Ü50 statt. In einem wahren Krimi setzte sich Abteilungsleiter Aloys Thiele mit 5:7, 7:6 und 10:8 denkbar knapp gegen seinen Mannschaftskollegen Burkhard Seewald durch.